15. Februar 2011

Das Kettenexperiment V3.0

Wieder ein Kettenrundtausch zur Standzeitverlängerung des Antriebs.
Vorgehensweise wie im Kettenexperiment V2.0, nur mit anderem Materialmix.

Specs:

- Kettenblätter/Kurbel neu: LX 3fach, 48/36/26 Z, FC-M583, Lochabstand 104mm
- Mittleres Kettenblatt ab 24.02.2011: TA Chinook 36Z 104mmm 4Loch
- Kassette: SLX CS-HG80 9-fach 11-28 Zähne
- Ketten: HG93, Länge 114 Glieder, Länge neu auf 11Glieder: 119,6 mm



Kettenlogbuch v3.0:

No.DateLänge(mm)Delta(%)Wechsel
1.028.03.2010119,70,0%Kette 1 HG93 neu
1.121.05.2010120,00,27%
1.206.07.2010120,10,36%
1.330.07.2010120,20,42%
1.406.08.2010120,20,42%
2.006.08.2010119,70,0%Kette 2 HG93 und Schaltw. XT SGS neu
2.108.10.2010119,90,17%
2.206.12.2010120,00,25%
2.304.01.2011120,10,36%
2.409.02.2011120,20,42%
3.024.02.2011119,60,0%Kette 3 HG93 neu; TA Chinook 36Z neu
3.130.03.2011119,80,17%
3.221.05.2011120,00,33%
3.322.07.2011120,30,59%
3.414.08.2011120,40,67%Lagerschalen getauscht, links defekt
3.511.09.2011120,50,75%
3.626.09.2011120,60,84%
3.702.10.2011120,70,92%Kette 3 Schrott
4.002.10.2011120,20,42%Kette 1
4.103.11.2011120,30,5%
4.201.01.2012120,70,92%Kette 1 Schrott
5.001.01.2012120,20,42%Kette 2
5.110.01.2012120,40,67%
5.226.02.2012120,70,92%
5.311.03.2012120,81,00%
5.427.03.2012121,01,20%
5.512.05.2012121,31,42%Kette 2 Schrott






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite