Das Kettenexperiment V3.0
Wieder ein Kettenrundtausch zur Standzeitverlängerung des Antriebs.
Vorgehensweise wie im Kettenexperiment V2.0, nur mit anderem Materialmix.
Specs:
- Kettenblätter/Kurbel neu: LX 3fach, 48/36/26 Z, FC-M583, Lochabstand 104mm
- Mittleres Kettenblatt ab 24.02.2011: TA Chinook 36Z 104mmm 4Loch
- Kassette: SLX CS-HG80 9-fach 11-28 Zähne
- Ketten: HG93, Länge 114 Glieder, Länge neu auf 11Glieder: 119,6 mm
Kettenlogbuch v3.0:
No. | Date | Länge(mm) | Delta(%) | Wechsel |
---|---|---|---|---|
1.0 | 28.03.2010 | 119,7 | 0,0% | Kette 1 HG93 neu |
1.1 | 21.05.2010 | 120,0 | 0,27% | |
1.2 | 06.07.2010 | 120,1 | 0,36% | |
1.3 | 30.07.2010 | 120,2 | 0,42% | |
1.4 | 06.08.2010 | 120,2 | 0,42% | |
2.0 | 06.08.2010 | 119,7 | 0,0% | Kette 2 HG93 und Schaltw. XT SGS neu |
2.1 | 08.10.2010 | 119,9 | 0,17% | |
2.2 | 06.12.2010 | 120,0 | 0,25% | |
2.3 | 04.01.2011 | 120,1 | 0,36% | |
2.4 | 09.02.2011 | 120,2 | 0,42% | |
3.0 | 24.02.2011 | 119,6 | 0,0% | Kette 3 HG93 neu; TA Chinook 36Z neu |
3.1 | 30.03.2011 | 119,8 | 0,17% | |
3.2 | 21.05.2011 | 120,0 | 0,33% | |
3.3 | 22.07.2011 | 120,3 | 0,59% | |
3.4 | 14.08.2011 | 120,4 | 0,67% | Lagerschalen getauscht, links defekt |
3.5 | 11.09.2011 | 120,5 | 0,75% | |
3.6 | 26.09.2011 | 120,6 | 0,84% | |
3.7 | 02.10.2011 | 120,7 | 0,92% | Kette 3 Schrott |
4.0 | 02.10.2011 | 120,2 | 0,42% | Kette 1 |
4.1 | 03.11.2011 | 120,3 | 0,5% | |
4.2 | 01.01.2012 | 120,7 | 0,92% | Kette 1 Schrott |
5.0 | 01.01.2012 | 120,2 | 0,42% | Kette 2 |
5.1 | 10.01.2012 | 120,4 | 0,67% | |
5.2 | 26.02.2012 | 120,7 | 0,92% | |
5.3 | 11.03.2012 | 120,8 | 1,00% | |
5.4 | 27.03.2012 | 121,0 | 1,20% | |
5.5 | 12.05.2012 | 121,3 | 1,42% | Kette 2 Schrott |
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite